Learn more Download now Shop now Shop now flip flip flip Shop now Learn More Shop now Shop now Shop now Learn more Shop Fire Shop Kindle Learn More Shop now Shop now Learn more

Customer reviews

4.7 out of 5 stars

on 9 February 2014
dieses Buch füllt eine angemessene Lücke in der veganen Speiseplanung, wäre eindeutig besser mit ein paar mehr Rezepten. Da es aber anscheinend Teil einer Buchreihe ist, erwarte ich bald ein paar mehr. Einfach ausprobieren
on 10 February 2014
Mir gefällt dieses vegane Kochbuch, da es vernünftig mit Eiweißen umgeht. Ich verwende gelegentlich Eier oder Fisch und die Rezepte sagen mir deswegen zu. Unbedingt ausprobieren, falls die Ernährung es erlaubt.
on 9 February 2014
Schnell und einfach zuzubereitende Rezepte. Perfekte Rezepte für vielbeschäftigte Personen, Familien. Leicht nachzuvollziehende Anweisungen; einfach zu verstehen, es sollten aber Bilder hinzugefügt werden, um den Inhalt zu verbessern
on 9 February 2014
Ich habe ein paar der Rezepte schon. Ich werde aber ein paar der Anderen ausprobieren. Schade, dass nicht mehr ungewöhnliche Gerichte auf der Liste sind. Aber falls man Lust auf vegetarische Gerichte und keine Rezepte hat, dann ist das ein guter Anfang.
on 10 February 2014
die Rezepte waren ok, ich bevorzuge es aber etwas komplizierter (ich bin wählerisch, nichts Persönliches). Es sind trotzdem genügend Optionen vorhanden, um, wenn man gelangweilt ist, aus dem Trott herauszukommen.

Need customer service? Click here