Shop now Shop now</arg> Shop now Shop now Learn More Shop now Shop now Learn more Shop Fire Shop Kindle Amazon Music Unlimited for Family Shop now Shop now

Sort: Oldest first | Newest first
Showing 1-12 of 12 posts in this discussion
Initial post: 1 Oct 2013 16:42:52 BDT
I've put many set's of batteries in mine but it won't light up. Am i being thick ? Is there an on off switch ? or is mine faulty? Thanks

Posted on 1 Oct 2013 17:43:36 BDT
Last edited by the author on 1 Oct 2013 17:46:51 BDT
António says:
Press the 3 on the "The Walking Dead Season 3"

In reply to an earlier post on 1 Oct 2013 17:58:17 BDT
DOH! Thanks Antonio

Posted on 1 Oct 2013 18:59:36 BDT
Last edited by the author on 1 Oct 2013 19:00:34 BDT
Nazgul73 says:
Sorry for this question... The Package arrived today but there was no (I don't know the Word in english) carton around the styrofoam itself like the US Version has. I mean where the Language infos, cast Infos etc. are written. Was it the same with your order? Sorry for my bad english ;-)

Greeting from germany...

Posted on 1 Oct 2013 20:00:04 BDT
António says:
I still havent received mine, when I do I'll let you know.

Posted on 1 Oct 2013 20:08:20 BDT
Nazgul73 says:
Thanks! :-)

In reply to an earlier post on 1 Oct 2013 22:03:18 BDT
ikaruga1976 says:
In german:
Hallo Andreas, bei mir das Gleiche. Einfach nur der Versandkarton und darin das Styropor mit dem Aquarium.
Ich habe mich auch schon gewundert, ist aber wohl gewollt bei der UK Version.
Dafür haben wir einen Pappschuber für das Digipack, welcher bei der US Version nicht vorhanden ist.
Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

In english:
Hi Andreas, for me the same thing. Just the shipping carton and the styrofoam with the fish tank in it.
I've also been wondering, but it is probably intended for the UK version.
In return, we have a splipcase for the digipack, which is not present in the U.S. version.
I hope I could help you.

In reply to an earlier post on 2 Oct 2013 05:35:21 BDT
Nazgul73 says:
@ikaruga1976

Danke für die Antwort:-) Ist trotzdem etwas ärgerlich. Ich habe bei amazon UK deswegen nachgefragt und sie wollen mir einen refund von 12 Pfund geben. Ich werde es mir mal überlegen...

Posted on 2 Oct 2013 23:18:45 BDT
I. Breuner says:
@Andreas Ihling
Bei mir war es genauso. Habe sogar noch ärgerlicherweise einen 1 cm langen Kratzer in der Frontscheibe des oberen Aquariums und der Pappschuber der Disc's ist unten links gut 1 cm lang eingerissen.
Der Pappschuber steckte auch schon in der Rückseite des Fish Tank und nicht in der Aufnahme auf dem Styropor. Habe jetzt erst einmal eine Anfrage an Amazon.co.uk geschickt, ob dies wohl irrtümlicherweise ein Rückläufer sei, der nochmals ausgeliefert wurde. Ich hoffe nun auf eine finanzielle Entschädigung, da der Artikel ja leider ausverkauft ist und somit nicht gegen neue Ware getauscht werden kann. Vermute bald, das wir Deutschen wieder mal 2te Wahl bekommen haben - in der Hoffnung, dass wir es aufgrund der Sprachbarriere und der Entfernung nicht reklamieren. Der Witz ist schon allein, dass auf dem Paket steht, man soll es nach Bad Hersfeld zurücksenden, die aber bei Amazon.de nicht in der Lage sind einem dafür einen Rücksendeaufkleber zuzusenden. Und auf der UK-Seite wird natürlich ein Rücksendeaufkleber nach UK erstellt.

Posted on 3 Oct 2013 09:15:46 BDT
Nazgul73 says:
Ich hatte ja bei Amazon wegen der fehlenden Umverpackung nachgefragt. Nach Rücksprache mit dem Hersteller wurde mir gesagt, dass dieser keine Umverpackung für diese Version hergestellt hat, da es 1.keinen Sinn machen würde. Man würde ja den Styroporklotz nur aus der Verpackung nehmen und in später wieder dort rein tun, dafür würde man keine Umverpackung benötigen. 2. solle so verhindert werden, dass die Version außerhalb von UK verkauft wird. Ich habe dann gefragt, warum denn die US und die Kanada Version eine Umverpackung haben... Keine Antwort darauf. Ich habe jetzt einen Refund von 15,-€ bekommen. Somit hat das Ding nur 60,-€ gekostet. Ich werde das Ding wohl (hoffentlich mit Gewinn) verkaufen und dann werde ich wohl doch bei der Media Markt Version zuschlagen... Ist ärgerlich. Mich würde nur mal interessieren, ob die Leute aus UK auch keine Umverpackung bekommen haben!

Posted on 3 Oct 2013 12:55:37 BDT
[Deleted by Amazon on 3 Oct 2013 15:26:12 BDT]

Posted on 3 Oct 2013 13:07:49 BDT
Nazgul73 says:
Das ist übrigens die Nachricht, welche ich von Amazon UK bekommen habe:

Hello,

I'm writing to let you know that we've received an update from our Technical department regarding your query for "The Walking Dead: The Complete Third Season Limited Edition Zombie Head Fish Tank (Exclusive to Amazon.co.uk) [Blu-ray] ".

The update we've received is as follows:

" The vendor didn't create an exterior box for the Fish tank unit as it was being sold exclusively online as oppose to being sold off shelf as in other territories. It made little sense to take the tanks out of their packaging only to put a sleeve over them, then re-pack them. "

As the item wasn't supplied with the package, we're unable to provide you the same. If you wish to return the item for a full refund, please let us know so that we'll be able to assist you further.
‹ Previous 1 Next ›
[Add comment]
Add your own message to the discussion
To insert a product link use the format: [[ASIN:ASIN product-title]] (What's this?)
Prompts for sign-in

This discussion

Participants:  6
Total posts:  12
Initial post:  1 Oct 2013
Latest post:  3 Oct 2013

New! Receive e-mail when new posts are made.
Tracked by 3 customers