Shop now Shop now Shop now See more Shop all Amazon Fashion Cloud Drive Photos Shop now Learn More Shop now DIYED Shop now Shop Fire Shop now Shop now Shop now

Customer Reviews

3 star
2 star
1 star

Your rating(Clear)Rate this item
Share your thoughts with other customers

There was a problem filtering reviews right now. Please try again later.

on 18 September 2000
Über Feng Shui gibt es viele Bücher und wer sich grundsätzlich und detailiert darüber informieren möchte, dem kann dieses Buch sicherlich nicht alle Fragen beantworten. Karen Kingston befaßt sich hier nämlich hauptsächlich mit einem Thema: Gerümpel! Was das eigentlich ist, in welcher Weise es uns belastet und uns unsere Energie raubt, wie wir es erkennen und... LOSWERDEN! Das Wort "Gerümpel" führt vielleicht zunächst in die Irre. Wir denken an Müll oder Antiquitäten. Aber auch das ist Gerümpel: Ungeliebte Geschenke, Kleidung die wir nicht tragen, der Umzugskarton von vor 2 Jahren, Dinge die uns immer schon im Weg waren und solche, die wir VIELLEICHT irgendwann einmal gebrauchen könnten... sie bremsen uns aus, nehmen uns Kraft wann immer wir sie sehen. Ja, sie kosten sogar Geld, da wir Zeit und Aufwand benötigen um sie zu lagern und zu erhalten. So wird unsere Wohnung immer mehr zu einem Museum unserer Vergangenheit, zu einem leblosen Abbild von Gefühlen die längst nicht mehr die unseren sind. Sicherlich ist nicht jeder Mensch ein notorischer "Sammler" und nicht jede Wohnung eine Gerümpelhalde. Aber auch gut organisierte und "ordentliche" Menschen können von diesem Buch profitieren. Sei es um noch "besser" zu werden oder um im Rahmen des Feng Shui zu verstehen was sie seit Jahren instinktiv ohnehin schon richtig machen. Entrümpeln ist ein Prozeß. Ein Prozeß der Energie freisetzt, Luft und Licht in die Wohnung bringt und nicht zuletzt sehr viel Spaß macht!
0Comment| One person found this helpful. Was this review helpful to you?YesNoReport abuse
Need customer service? Click here