Customer Reviews

3 star:    (0)
2 star:    (0)
1 star:    (0)

Average Customer Review
Share your thoughts with other customers
Create your own review

Most Helpful First | Newest First

0 of 1 people found the following review helpful
4.0 out of 5 stars Spannung pur!, 23 Jan 2013
This review is from: Dunkle Diamanten (Shades of Brilliance 1) (German Edition) (Kindle Edition)
Das Buch ist Spannung pur! Die Geschichte fängt 1995 in den USA an, wo uns u.a. die alte Dame Jayata vorgestellt wird. Sie gibt eine Party zum 100. Geburtstag ihres verstorbenen Ehemanns Robert. Dann werden wir in die 1920er Jahre zum jungen Robert in Berlin zurückgeführt, der dort Jayata kennen und lieben lernt. Robert und Jayata werden jedoch getrennt und Robert geht über London nach Namibia, um in der Wüste nach Diamanten zu suchen. Die Ereignisse überschlagen sich und der Leser hat immer das Gefühl, dabei zu sein. Alle Personen- und Umgebungsbeschreibungen sind so lebhaft, dass man meint, die Personen gut zu kennen und sich genau vorstellen kann, wie alles ausgesehen hat. Der Roman wurde mit Liebe zum Detail und einer guten Prise Humor geschrieben. Ich gebe dennoch nur" 4 Sterne, weil ich für den 2. Teil eine Steigerung nach oben lassen möchte. Mal sehen, ob dieses Tempo und der Anspruch durchzuhalten sind. Ich kann es kaum abwarten.
Help other customers find the most helpful reviews
Was this review helpful to you? Yes No

Most Helpful First | Newest First

This product

Only search this product's reviews