Shop now Shop now Shop now Shop All Amazon Fashion Cloud Drive Photos Shop now Learn More Shop now DIYED Shop now Shop Fire Shop Kindle Oasis Listen with Prime Learn more Shop now
Profile for S. Stephan > Reviews

Personal Profile

Content by S. Stephan
Top Reviewer Ranking: 7,767,524
Helpful Votes: 10

Learn more about Your Profile.

Reviews Written by
S. Stephan "luftbussi"
(REAL NAME)

Show:
Page: 1
pixel
Battlefield 3 - Limited Edition (Xbox 360)
Battlefield 3 - Limited Edition (Xbox 360)
Offered by trguk
Price: £9.95

0 of 5 people found the following review helpful
1.0 out of 5 stars Singleplay-Dauer ist eine Frechheit !, 20 Nov. 2011
Das Game ist auf NORMAL in 2 Stunden locker durch. Und da muss man sich Zeit lassen.

Gut ist, dass die UK-Version komplett in deutsch ist. Grafisch kann es CoD nicht das Wasser reichen. Das ist aber leider nicht deutsch (nicht mal Untertitel) Ist aber so realistischer.

Ich bin froh, dass ich es hier bei amazon.uk gekauft habe und mit CoD zusammen grad mal 100 Steine abgedrückt habe. Die Pegi-Version hätte schon allein über 60 EUR gekostet.

Multipaly ist bestimmt geil, aber dafür soviel Geld ausgeben, ne, das ist unverschämt.

Soldier of Fortune: Payback (Xbox 360)
Soldier of Fortune: Payback (Xbox 360)

1 of 3 people found the following review helpful
4.0 out of 5 stars Deutsche Rezi, 18 April 2010
Zunächst mal für alle Besteller aus Deutschland : kein deutscher Untertitel und keine deutsche Sprachausgabe. Macht aber bei einem Shooter wie diesem nicht wirklich was aus. Hier heißt es sich einfach durchballern, da muss man nicht zwingend verstehen, was einem die Kameraden zubrüllen.

Grafik is echt gut und das Gameplay hat man auch schnell drauf.

Ein Game, um die Zeit bis CoD MW2 billiger wird, zu überbrücken.

Kann man kaufen.

The Godfather II (Xbox 360)
The Godfather II (Xbox 360)
Offered by Games World Inc
Price: £19.40

1 of 2 people found the following review helpful
4.0 out of 5 stars Für deutsche Kunden, 11 April 2010
Wieder mal deutsche Infos zum Game : 1) keine deutsche Sprachausgabe 2) kein deutscher Untertitel.
Stört aber eigentlich nicht, weil man die Typen ganz gut versteht und man dann auch weiß, um was es geht und was zu tun ist.
Gameplay ähnlich wie bei GTA, natürlich kommts nie an GTA ran. Aber für zwischendurch und für den Preis hier ist es ganz OK. Habs gebraucht bei nem hop hier gekauft und nach 12 Tagen wars da. Gibt aber auch Shops die schneller sind. Am schnellsten gehts direkt über Amazon.uk.

PS:auch wenn die englischen Kunden es nicht so gerne sehen, wenn hier deutsche Reviews sind werd ichs weiter machen.

Operation Flashpoint: Dragon Rising (Xbox 360)
Operation Flashpoint: Dragon Rising (Xbox 360)
Offered by Bridge_Records
Price: £8.67

2 of 6 people found the following review helpful
4.0 out of 5 stars Deutsche Sprachausgabe,aber relativ schwer, 22 Mar. 2010
Das Wichtigste für alle deutschen Kunden : das Game hat deutsche Sprachausgabe.
Und zum Game selbst : Grafik ist super, ähnlich wie CoD Modern Warfare. Allerdings ist es anfangs (da bin ich noch) langatmig, weil man weite Strecken zu Fuss gehen muss und man wieder von vorne anfängt,wenn man erledigt wird. Langsam hab ichs aber raus, man muss die eigenen Männer einfach vorschicken,hehehe.
Für alle die gern schleichen und aus dem Hinterhalt killen : kaufen. Bei dem Preis hier kann man nichts falsch machen.

PS: Wäre gut, wenn mehr deutsche Kunden eine Rezi hier schreiben und den anderen mitteilen, ob das jeweilige Game deutsche Sprachausgabe hat oder nicht. Danke.

Battlefield: Bad Company (Xbox 360)
Battlefield: Bad Company (Xbox 360)
Offered by PNA247
Price: £12.00

1 of 3 people found the following review helpful
5.0 out of 5 stars Hammergame wie CoD !, 14 Mar. 2010
Vom Gameplay ähnlich wie CoD. Nur witziger. Und - deutsche Sprachausgabe ! Ich kauf nur noch hier in England ! God save the queen !

Ghostbusters (Xbox 360)
Ghostbusters (Xbox 360)

0 of 6 people found the following review helpful
3.0 out of 5 stars For Germans !, 14 Mar. 2010
Das Game ist soweit ganz OK. Ich hab auch nicht besonders viel erwartet. Das Positive ist, dass das Game hier deutsche Sprachausgabe hat. Also genauso wie die deutsche Version. Sind auch die echten Synchronsprecher, von daher also echt witzig. Mit fortschreitender Spieldauer wirds aber schnell langweilig.
Fazit : für den Preis hier bei amazon.uk isses in Ordnung.

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City (Xbox 360)
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City (Xbox 360)
Offered by EVERGAME
Price: £11.01

1 of 4 people found the following review helpful
5.0 out of 5 stars Für deutsche Käufer, 22 Jan. 2010
Genial, aber das weiß jeder, der GTA kennt. Deshalb nicht viel zum Inhalt. Das Wichtigste ist, dass das Game deutschen Untertitel hat, wie alle GTA Teile. Kann man also hier unbesorgt kaufen.
Comment Comments (2) | Permalink | Most recent comment: Mar 1, 2010 11:07 AM GMT

Battlefield: Bad Company - Classic Edition (Xbox 360)
Battlefield: Bad Company - Classic Edition (Xbox 360)
Offered by trguk
Price: £7.29

2 of 14 people found the following review helpful
5.0 out of 5 stars Für deutsche Käufer, 22 Jan. 2010
Absolute Kaufempfehlung, gerade hier in England, weil der Preis unschlagbar ist und das Game deutsche Sprachausgabe hat!!!

Gameplay ist absolut geil, nicht nervig, weil Missionen nicht zu schaffen sind und die Steuerung hat man nach 5 Sekunden drauf.

Jeder, der auf Call of Duty steht sollte hier zuschlagen.

Ich bestell mir, auch hier, demnächst den 2. Teil.

Brothers In Arms: Hell's Highway (Xbox 360)
Brothers In Arms: Hell's Highway (Xbox 360)
Offered by Gameseek
Price: £12.72

2 of 4 people found the following review helpful
5.0 out of 5 stars Great but to short (GERMAN REVIEW!), 30 July 2009
I'am a german customer. I order uncut games here in the UK, because in Germany you don't get real uncut games. And Austria-Games are too expensive.
This Game is great, but I missed the german subtitles. My english is not good enough to understand all. And the Video-Scenes are 1) very long and 2) they don't speak "Oxford-English", you know.

Für alle deutschen Kunden : Das Game is super, geile Graphik, super Sound. Und die Befehle an die Kameraden sind schnell gelernt und dann machts richtig Spaß. Nur leider sind die Video-Sequenzen viel zu lang und es fehlt ein deutscher Untertitel (oder ich bin zu blöd, in einzustellen...). Und den braucht man, wenn man nicht perfekt englisch spricht und nicht in der Mitte des Games denken will, man fängt unbeabsichtigt wieder von vorne an.
RE5 z.B. hat den deutschen Untertitel.Hab ich auch hier bestellt und wurde blitzschnell und ohne Probleme geliefert.
Ich kauf mir uncut Games nur noch hier.

Page: 1