Shop now Shop now Shop now  Up to 50% Off Fashion  Shop all Amazon Fashion Cloud Drive Photos Shop now Learn More Shop now Shop now Shop Fire Shop Kindle  Learn more Countdown to Prime Day Shop now Shop now

Customer Reviews

3 star
2 star
1 star

Your rating(Clear)Rate this item
Share your thoughts with other customers

There was a problem filtering reviews right now. Please try again later.

on 9 February 2014
Ich habe ein paar der Rezepte schon. Ich werde aber ein paar der Anderen ausprobieren. Schade, dass nicht mehr ungewöhnliche Gerichte auf der Liste sind. Aber falls man Lust auf vegetarische Gerichte und keine Rezepte hat, dann ist das ein guter Anfang.
on 9 February 2014
Schnell und einfach zuzubereitende Rezepte. Perfekte Rezepte für vielbeschäftigte Personen, Familien. Leicht nachzuvollziehende Anweisungen; einfach zu verstehen, es sollten aber Bilder hinzugefügt werden, um den Inhalt zu verbessern
on 9 February 2014
dieses Buch füllt eine angemessene Lücke in der veganen Speiseplanung, wäre eindeutig besser mit ein paar mehr Rezepten. Da es aber anscheinend Teil einer Buchreihe ist, erwarte ich bald ein paar mehr. Einfach ausprobieren
on 10 February 2014
die Rezepte waren ok, ich bevorzuge es aber etwas komplizierter (ich bin wählerisch, nichts Persönliches). Es sind trotzdem genügend Optionen vorhanden, um, wenn man gelangweilt ist, aus dem Trott herauszukommen.
on 10 February 2014
Mir gefällt dieses vegane Kochbuch, da es vernünftig mit Eiweißen umgeht. Ich verwende gelegentlich Eier oder Fisch und die Rezepte sagen mir deswegen zu. Unbedingt ausprobieren, falls die Ernährung es erlaubt.

Send us feedback

How can we make Amazon Customer Reviews better for you?
Let us know here.

Sponsored Links