Shop now Shop now Shop now  Up to 50% Off Fashion  Shop all Amazon Fashion Cloud Drive Photos Shop now Learn More Shop now Shop now Shop Fire Shop Kindle Listen with Prime Shop now Shop now

Sort: Oldest first | Newest first
Showing 51-75 of 87 posts in this discussion
Posted on 4 Oct 2010 15:47:01 BDT
[Deleted by the author on 8 Oct 2010 09:22:26 BDT]

In reply to an earlier post on 4 Oct 2010 16:24:04 BDT
A. Boehm says:
@Peter: where does this information (germ. on fr. BR) come from?

In reply to an earlier post on 5 Oct 2010 08:17:48 BDT
Luftikus says:
Bei EBay werden ab 8.10. BluRay-Boxen als "EU-Import" mit Tonspuren Englisch und Deutsch angeboten. Scheint also nicht die Französische Box zu sein? Weiß jemand mehr zu den Boxen?

In reply to an earlier post on 5 Oct 2010 08:31:06 BDT
Last edited by the author on 5 Oct 2010 08:36:36 BDT
Amilo says:
EU-Import heißt doch aus der EU nach Deutschland importiert, also sind das wohl die französischen Boxen. Ich wüsste nicht, wo in der EU im Moment noch die Bluray rauskommt....

In reply to an earlier post on 5 Oct 2010 09:17:12 BDT
Luftikus says:
Ich war davon ausgegangen, dass es nicht die Boxen aus Frankreich sein können, da kein französischer Ton enthalten ist?!?

In reply to an earlier post on 5 Oct 2010 09:59:25 BDT
Amilo says:
Ich würd sagen, die Sprache wurde einfach aufgrund von mangelnden Interesses der deutschen Ebaynutzer weggelassen...bzw. um sich das Geschäft nicht zu versauen...

Posted on 5 Oct 2010 10:41:45 BDT
[Deleted by the author on 8 Oct 2010 09:27:44 BDT]

Posted on 5 Oct 2010 10:43:42 BDT
[Deleted by the author on 8 Oct 2010 09:28:03 BDT]

Posted on 5 Oct 2010 10:45:46 BDT
A. Boehm says:
@Peter: nochmal, woher kommt die Info? BHE schweigt sich hier total aus.

Posted on 5 Oct 2010 11:14:16 BDT
Peter says:
@ A. Boehm - Was ist BHE ????? Und warum schweigen Sie ???

Posted on 5 Oct 2010 11:30:29 BDT
Last edited by the author on 5 Oct 2010 11:57:48 BDT
A. Boehm says:
@Peter
Buenavista Home Entertainment.
Warum schweigen die wohl? Weil sie sich Ihr profitables Geschäft in D nicht kaputt machen wollen? Immerhin zahlt der Allemanne einen ordentlichen Aufpreis aud DVD und BluRay. Und ausserdem gibt es die aktuelle Staffel in F dann schon, währen sie noch in D "On Air" ist.

Posted on 5 Oct 2010 11:33:09 BDT
Luftikus says:
@Peter:
Da haben Sie jetzt aber eine wiederholte Frage mit einer Gegenfrage "beantwortet" ;)
@all:
Ich habe inzwischen zwei Ebay-Verkäufer angeschrieben, die die Box als EU-Import ab dem 8.Oktober (nur) mit deutschem und englischem Ton anbieten und meine Mail zwar beantwortet haben, jedoch nicht meine Frage nach der Herkunft. Ich solle die Box halt kaufen.
Insofern spricht einiges für die Annahme, dass die französische Tonspur bewusst unterschlagen wird und es sich um die französische Box handelt, da Veröffentlichungsdatum m.E. übereinstimmt. Ich bin gespannt, wann jemand hier oder bei Amazon.fr postet, der die Box getestet hat.

Posted on 5 Oct 2010 11:59:35 BDT
A. Boehm says:
@all

So, die Box ist bei amazon.fr bestellt. Aufpreis für Lieferung nach D = 7,20 Euro.

Schau´n mer mal (wie der Kaiser zu sagen pflegte).

In reply to an earlier post on 6 Oct 2010 12:20:24 BDT
Amilo says:
Jo, hab auch bestellt... Wenn Sie da ist, sag ich Bescheid was drauf ist. Sollte morgen im Laufe des Tages kommen...

Posted on 6 Oct 2010 12:53:56 BDT
A. Boehm says:
Meine Lieferung hat gestern abend, 20:31h das Lager von Amazon (leider keine Ahnung von wo) verlassen und ist via DHL auf dem Weg zu mir. Wenn das so ist, wie bei den bisherigen BluRay von amazon.co.uk kommt die Ware sehr wahrscheinlich auch aus Bad Hersfeld (ein Schelm, wer böses dabei denkt).

Sobald ich die Box in den Händen habe, melde ich mich auch!

Gruß,
Alexander Boehm

Posted on 6 Oct 2010 14:45:11 BDT
A. Boehm says:
@all

Ware kommt via DHL aus Krefeld??

I´ll keep you informed!

In reply to an earlier post on 6 Oct 2010 18:02:12 BDT
Big M says:
Hi Leute !

Ich bin ungern der Überbringer der schlechten Nachricht, aber ich kann euch 100% bestätigen, daß die französische Blu-ray Box KEINE DEUTSCHE TONSPUR hat.
Habe die Box heute im Laden gekauft (ich wohne in Frankreich). Die darauf enthaltenen Sprachen sind Französisch / Englisch / Spanisch und Spanisch (Brasilien).
Eigenartigerweise kann man im Menü unter Sprachauswahl, neben den eben genannten Sprachen, auch DEUTSCH DTS 5.1 MA auswählen : Doch es kommt nur Englisch mit deutschen Untertiteln dabei heraus. Sehr komisch.

Ich war sehr enttäuscht, wie viele von euch auch wahrscheinlich. Denn das heißt wohl, auf die deutsche VÖ warten. Und das wird ja wohl kaum vor nächsten Sommer sein...

Hoffe ich konnte euch Weiterhelfen.

In reply to an earlier post on 6 Oct 2010 18:13:25 BDT
A. Boehm says:
Hi Big M!

Kann denn Dein BR-Player bzw. Dein Receiver überhaupt Master Audio dekodieren?? Falls nämlich nicht, kann es sein, dass Du einen sog. DTS-Core hörst (und der ist dann ggf englisch).

In reply to an earlier post on 6 Oct 2010 18:46:14 BDT
Big M says:
@ A. Boehm :

Ja, ich glaube kaum daß das das Problem ist. Ich nutze die PS3 und habe auch eine ganze Reihe an Blu-rays mit Master Audio, und nie irgendwelche Probleme gehabt.
Ausserdem bin ich jede Tonspur einzeln mit der Fernbedienung durchgegangen (Audio-Taste), und es sind tatsächlich nur 4, die auch als Englisch, Franz. usw gekennzeichnet sind.

Posted on 6 Oct 2010 19:24:34 BDT
A. Boehm says:
@Big M

Alles sehr frustrierend! Hier geht die Diskussion weiter:

http://www.amazon.fr/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_NOREF/ref=cm_cd_dp_ef_tft_tp?ie=UTF8&cdForum=Fx2RO0VXJPKA81P&asin=B003VKTO08&store=dvd&cdThread=Tx3N4175BZZR49T

In reply to an earlier post on 6 Oct 2010 19:57:21 BDT
RJ0521 says:
I live in Germany - I received right now Lost 6 (BluRay) from amazon.co.uk >> Therefore i can confirm this language setup:
ALL AUDIO tracks: (only) English DTS 5.1, DD 2.0
ALL subtitles: English, English for the hearing impaired, spanish, french, swedish, norwegian, danish, finnish, icelandic

In reply to an earlier post on 6 Oct 2010 21:05:59 BDT
A. Boehm says:
@RJ05241

Thanks! So, english-(UK-) version is "english only". So far, so good.

But where the hell do we get a version with germ. audio track from??

Posted on 8 Oct 2010 09:20:50 BDT
Peter says:
Keine deutsche Tonspur auf der hollandischen Box - Bluray - definitiv!!!!! Im Menu wird lediglich Deutsch DTS 5.1 angezeigt - aber es wird nur englisch mit deutschen Untertitel abgespielt. Es handelt sich bei der holl. Bluray um genau dieselbe Pressung wie die franz. Bluray. Sorry Leute, aber jetzt heißt es warten bis zum 02.12.2010, dann erscheint eine deutsche Box. Ich bin auch sehr sehr enttäuscht, das der deutsche Markt so vernachlässig wird. PS. Da werden einige Ebay - Käufer, die die Bluray für viel Geld gekauft haben, aber ziemlich sauer sein. GRINS!! Abwarten und Tee trinken ist doch manchmal die bessere Lösung.

In reply to an earlier post on 8 Oct 2010 10:27:52 BDT
Brigitte says:
Peter, du hast doch am 4. Oktober noch geschrieben, auf der französischen Box wäre 100% sicher deutscher Ton!
Ich finde daher ein "grins" über Ebaykäufer nicht angebracht.

Posted on 8 Oct 2010 10:55:41 BDT
Zupfgeiger says:
Bravo Peter. Ist bequem wenn man seine alten Posts löschen kann, oder? Warum erklärst Du uns nicht woher Du die Falschmeldungen hast?
Gut das ich mich nicht darauf verlassen habe.
[Add comment]
Add your own message to the discussion
To insert a product link use the format: [[ASIN:ASIN product-title]] (What's this?)
Prompts for sign-in

This discussion

Participants:  34
Total posts:  87
Initial post:  15 Feb 2010
Latest post:  16 Feb 2015

New! Receive e-mail when new posts are made.
Tracked by 9 customers

Search Customer Discussions
This discussion is about
Lost - Season 6 [DVD]
Lost - Season 6 [DVD] by Evangeline Lily (DVD - 2010)
4.2 out of 5 stars (284)