Shop now Shop now Shop now  Up to 50% Off Fashion  Shop all Amazon Fashion Cloud Drive Photos Shop now Learn More Shop now Shop now Shop Fire Shop Kindle Listen with Prime Shop now Shop now

Customer Reviews

3 star
2 star
1 star

Your rating(Clear)Rate this item
Share your thoughts with other customers

There was a problem filtering reviews right now. Please try again later.

on 23 January 2013
Das Buch ist Spannung pur! Die Geschichte fängt 1995 in den USA an, wo uns u.a. die alte Dame Jayata vorgestellt wird. Sie gibt eine Party zum 100. Geburtstag ihres verstorbenen Ehemanns Robert. Dann werden wir in die 1920er Jahre zum jungen Robert in Berlin zurückgeführt, der dort Jayata kennen und lieben lernt. Robert und Jayata werden jedoch getrennt und Robert geht über London nach Namibia, um in der Wüste nach Diamanten zu suchen. Die Ereignisse überschlagen sich und der Leser hat immer das Gefühl, dabei zu sein. Alle Personen- und Umgebungsbeschreibungen sind so lebhaft, dass man meint, die Personen gut zu kennen und sich genau vorstellen kann, wie alles ausgesehen hat. Der Roman wurde mit Liebe zum Detail und einer guten Prise Humor geschrieben. Ich gebe dennoch nur" 4 Sterne, weil ich für den 2. Teil eine Steigerung nach oben lassen möchte. Mal sehen, ob dieses Tempo und der Anspruch durchzuhalten sind. Ich kann es kaum abwarten.
0Comment|Was this review helpful to you?YesNoReport abuse

Send us feedback

How can we make Amazon Customer Reviews better for you?
Let us know here.